Delikatessen Magazin

Das Blog rund um Schmankerl, Feinkost und Gaumenfreunden

Archive for June, 2013

Vom Fass

Kaum eine Franchise-Kette ist in Deutschland derart unbekannt und trotzdem gleichermaßen international erfolgreich. Und “Vom Fass” hat noch lange nicht genug. Die Expansion des Unternehmens geht weiter, in großen Schritten. Nun ist erstmals in Deutschland, genauer in Berlin-Spandau, ein Unternehmensstandort eröffnet worden.

Hinzu kommen ein neuer Standort in Jackson, USA, sowie zahlreiche Eigenheime in Österreich, der Schweiz, Japan und weiteren rund 15 Ländern. Weltweit ist von über 210 Franchise-Nehmern die Rede.

Für seine Wirtschaftserfolge bekam das Unternehmen den „Zukunftspreis Handel 2010″, sowie eine Auszeichnung für den “Franchise-Geber des Jahres 2010”.

Verkauft werden Delikatessen aus den Sparten Essig, Öl, Weine, Liköre und Spirituosen.

posted by Michael in News and have No Comments